Fudge - Die australische Kultmarke

Fudge wurde 1991 in Sidney gegründet. Der Shaper, das erste von vielen legendären Produkten, ein Canubawachs, das ursprünglich zum Wachsen von Surferboards verwendet wurde, war Ausgangsbasis einer Erfolgstory.
Mittlerweile gehören zum Fudge-Sortiment hochwertige Styling-, Colorations- und Pflegeprodukte für einen Look, der alles sein kann und weder konventionell noch gewöhnlich ist.
Fudge ist eine Marke, die Spaß vermitteln möchte und für Kunden, die etwas Extravagantes suchen.

Die Zielgruppe ist zwischen 20 und 40 Jahren jung oder alt, aus welcher Richtung man es sehen will.
Fudge gehört zu den Top-Ten der Haarkosmetikhersteller der Welt. In der Heimat Australien und in Neuseeland ist die Kultmarke ganz vorn im Ranking und auch in Europa ist die Marke auf dem Weg an die Spitze.
Fudge ist nicht nur Produkt, sondern Lifestyle für Avantgardisten und Non-Konformisten. Bezeichnend dafür ist die aktuelleKampagne "Punk Geisha", der Produktlinie "Fudge Paintbox". Sechzehn extreme, semi-permanente Farbnuancen, mit der man der Kreativität freien Lauf lassen kann.

Facebook Folgen Sie uns
auf Facebook
Impressum